Wenn auf einmal ein Traum wahr wird, der zu fantastisch ist, als dass man ihn je zuvor hätte träumen können, dann steht man mitten im Glitzerwald.

Auf der Suche nach einem Haus mit Garten sind wir Anfang 2021 auf ein Objekt gestoßen, das wir uns in vielerlei Hinsicht nicht hätten ausdenken und schon gar nicht wünschen können. So unglaublich, wie diese Geschichte von dem ersten Moment an begann – als eine Anzeige für genau zwei Stunden bei Immobilenscout24 auftauchte – so einzigartig ist nun der Ort, den wir unser neues zuhause nennen dürfen. Begleitet uns dabei, wie wir aus der Großstadt Hamburg in den Wald umziehen.

Seid dabei, wenn wir ein über 100 Jahre altes Haus verzaubern – wie wir über 6.500 Quadratmeter zu einem magischen Fleckchen Erde werden lassen.

(Erste Beiträge voraussichtlich ab August 2021)